Michael Rager

Mitarbeiter im Support der GAB München

Als Mitarbeiter im Support der GAB München bin ich für die vielfältige administrative Begleitung unseres reichhaltigen Seminargeschäfts zuständig.

Dabei verwalte ich nicht nur die Anmeldungen, die Organisation der Veranstaltungsorte sowie die Erstellung und den Versand der Seminarmaterialien. Vielmehr bin ich auch Ihr Ansprechpartner für alle organisatorischen Anliegen rund um unsere Weiterbildungsangebote in den Bereichen Berufsbildung und Qualitätsentwicklung.

  • Allgemeine Administration
  • Seminarorganisation
  • Ansprechpartner für alle organisatorischen Anliegen der Teilnehmer:innen rund um die Weiterbildungsangebote der GAB in den Bereichen Berufsbildung und Qualitätsentwicklung
  • Ausbildung zum Bankkaufmann (IHK)
  • Fortbildung zum Kreditsachbearbeiter
  • Fortbildung zum IT-Administrator und Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE)
  • Fortbildung Projekt-/ IT-Service-Management inkl. ITIL-Zertifizierung

KONTAKT

Lindwurmstraße 41/43,
80337 München
Tel.: 089 2441791-28