zurück
Gemeinsam erfolgreich ausbilden – Leitfaden mit Spickzettel für Auszubildende und Ausbilder_innen zur gemeinsamen Steuerung der Ausbildung
Der Leitfaden und der dazugehörige Spickzettel unterstützen Auszubildende und Ausbilder/innen dabei, Arbeitsaufgaben für die Ausbildung zu strukturieren, das Ausbilden in den Arbeitsprozess zu integrieren und den gemeinsamen Ausbildungsprozess ständig zu optimieren.
Dieser Leitfaden entstand unter Mitarbeit von K. Bertulat / E. Höhnen / V. Knauer/ M. Rainer/ S. Walter
Leitfaden und Spickzettel wurden entwickelt im Modellversuch: Entwicklung, Erprobung und Verbreitung einer Ausbildungsprozessintegrierten Qualitätsentwicklung und -sicherung in der betrieblichen Berufsausbildung ("Graswurzel QES")
Laufzeit des Modellversuchs: 15.11.2010 - 31.12.2013
Förderkennzeichen: Modellversuch 21Quali4
Der Modellversuch Graswurzel QES war Teil der Modellversuchsreihe "Qualitätsentwicklung und -sicherung in der betrieblichen Berufsausbildung" des Bundesinstituts für Berufsausbildung (BiBB), und wurde aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert.
Letzte Suchergebnisse
Beschränke die Suche auf Inhalte, die mit den folgenden Schlagworten gekennzeichnet sind:
Jahr: |
2013 |
Auflage: |
2. Auflage |
Sprache: |
Deutsch |
Preis: |
5,00 EUR |
Bestellen
Weiterführendes
Fachartikel:
Projekte: