zurück


Vernissage: Kunst ist ein Entwicklungsbeschleuniger

mit Bildern unseres Kollegen Florian Martens


Die Rolle der Kunst in der Impulsierung von Arbeitswelt und Gesellschaft ist ein Thema, dass die GAB München schon seit ihrer Gründung beschäftigt.


Termin

am 05.05.2022 ab 18:00 Uhr

Im letzten Jahr haben wir unsere langjährigen Erfahrungen zu dieser Frage in 12 Thesen gegossen und veröffentlicht. Dazu hat Florian Martens mehrere Werke geschaffen, die die jeweilige These ‚ins Bild setzen‘ und die ab Mai in den Räumen der GAB München ausgestellt sein werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Zeit und Lust haben, die Eröffnung dieser Ausstellung mit uns zu feiern und als Möglichkeit zu nutzen, mit uns ins Gespräch zu kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

am 05. Mai 2022 um 18:00 Uhr

in den Räumen der GAB München
Lindwurmstraße 41/43, 80337 München



Volltextsuche
Letzte Suchergebnisse

Beschränke die Suche auf Inhalte, die mit den folgenden Schlagworten gekennzeichnet sind:


Array

Anmelden
Impressum | AGB | Datenschutzrichtlinie | © GAB München | Web-Design: Piktoresk