zurück

Meldung vom 23.09.2019:


Schüler Reparaturwerkstatt gewinnt Nachhaltigkeitspreis 2019

Neuigkeiten aus dem Projekt: Reparieren macht Schule


Die Schüler-Reparaturwerkstatt, die von der GAB seit langem wissenschaftlich begleitet wird, wurde erneut ausgezeichnet. Sie wurde unter mehr als 500 Bewerbern als einer von zehn Preisträgern von RENN Süd – Regionales Netzwerk Nachhaltigkeit Süd ausgewählt. Am 23. September 2019, dem Vorabend der 3. Bayerischen Nachhaltigkeitstagung in Fürth, wurde der Preis verliehen. Die Laudatio hielt Ulla Burchardt, Mitglied des Rats für nachhaltige Entwicklung.







Volltextsuche
Letzte Suchergebnisse

Beschränke die Suche auf Inhalte, die mit den folgenden Schlagworten gekennzeichnet sind:


Array

Ansprechpartner


Claudia Munz Claudia Munz
Impressum | AGB | Datenschutzrichtlinie | © GAB München | Web-Design: Piktoresk